nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kreisparteitag 2012.3 Wolfenbüttel-Salzgitter - Fragen, Anliegen und Probleme

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kreisparteitag 2012.3 Wolfenbüttel-Salzgitter - Fragen, Anliegen und Probleme

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Neugebauer <didiman2000 AT googlemail.com>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de,aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kreisparteitag 2012.3 Wolfenbüttel-Salzgitter - Fragen, Anliegen und Probleme
  • Date: Thu, 04 Oct 2012 15:55:08 +0200

Moin,

nur kurz,

ich habe die Frage der beiden Beisitzer an das Justiziarat gegeben mit
der Bitte um rechtliche Klärung. Ich habe hier noch kein abschließendes
Statement erhalten. Eine erste Stellungnahme hat ergeben, dass die
beiden _nicht_ zurückgetretenen Beisitzer _im Amt_ bleiben müssen. Das
aber nur unter Vorbehalt.

bis dann

--Andreas

--