nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 20:44:20 +0200

Noch weiß ich zwar nicht genau worum es geht,
aber man sollte möglichst für sich selbst reden und nicht was in der PArtei auf "fruchtbaren Boden" fällt.

Irgendwie scheint es hier irgendwie um das Thema NS oder NS-Zeichen zu gehen... aber das gibt es allgemein viele unterschiedliche Themenbreiche sowei Meinungen.
Aktuell versuche ich hier und da rauszufinden, wer hier was "angeblich" und dann "wirklich" gesagt hat.

Für mich klingt es nur eigenartig hier in der Liste das erste mal bewußt von einem "Black Hawk Downs" zu lesen und dann gleich jemand schreibt, er solle die Partei verlassen.
Wenn man so etwas öffentlich schreibt, sollte man davon ausgehen, daß nciht alle wissen worum es geht. Und für mich ist ohne einen Grund dafür zu kennen eher die Aufforderung das jemand die PArtei verlassen solle nciht so gut.
Vielleicht solle man das dann direkt untereinander mailen und der PErson direkt sagen sie sollte gehen.
Oder einfach der Hinweis, worum es genau geht.

Gruß
Toshy (lese aktuell nur in der Mailingliste WF-SZ)