nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: "Thorsten Friedrichs" <Piraten AT NetzSpionE.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 21:34:57 +0200

Oliver, ich danke dir für deine Antwort.

Zwar hatte ich leicht vermutet, daß dies CS ist, aber ich habe halt auch
schon von ein oder zwei anderen Emailadressen von ihm gelesen und daher
konnte ich das nicht richtig zuordnen.

Sperrungen im Forum usw., finde ich zwar gar nicht gut. Aber Beleidigungen
und Bedrohungen sind ganz sicher ein Grund dafür.
Ich hoffe ich bekomme nach Monaten bald endlich wieder DSL, dann werde mal
wieder das Forum benutzen und danach suchen. Schade das es dann vielleicht zu
spät ist (wegen Aufstellungsversammlung). Ich mache mich an sich lieber immer
vorher schlau.

"Archiv der NDS-Aktiven Liste" ist weiß leider nicht was für ein Archif das
sein soll, vermutlich das wo alle Beiträge 90 Tage gespeichert werden.
Totaler kack, das die nicht dauerhaft da bleiben.
Aber seit einigen Monaten ist die Internetnutzung für mich kaum möglich (1&1
Fehler).
Ich hoffe, das ändert sich bald.

Aber jetzt weiß ich wenigens das er viele Accounts hat und bin nicht mehr so
ganz verwirrt.

Ich schaue mir das sobald ich kann mal etwas an.
Dumm wenn es dann so viele unbekannte Accounts gibt nach denen man suchen muß.
Aber seis drumm.

Nochmals danke.
Toshy