nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Elsner" <mail AT rainer-elsner.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 15:02:31 +0200

Lieber Sven,

ein lockerer Umgang auch mit ernsten Themen kann sicher häufig sinnvoll oder
gar hilfreich sein.

Bei Deinen Worten, die ich in den vergangenen Wochen zu lesen bekommen habe,
bin ich mir aber nicht sicher, ob Du tatsächlich begriffen hast, warum sich
bei dem Thema Nazis und Holocaust - zum Glück - schnell sehr viele Menschen
aufregen.

Im Übrigen lies meine Worte genau, Raum für jemanden wie Kishon habe ich
durchaus gelassen ;-)

Herzliche Grüße

Rainer

"Demokratie wächst mit dem Denken