nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.

Chronologisch Thread
  • From: "Rainer Elsner" <mail AT rainer-elsner.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] lptnds: re.
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 14:35:57 +0200

Danke Oliver!

Endlich findet auch hier in der Wolfenbütteler Mailingliste ein Pirat klare
Worte zu dem für mein Empfinden mindestens herzlosen und dummen Gequatsche,
was hier seit ein paar Wochen immer wieder auftaucht. Vielleicht fehlt hier
manchem Akteur ja auch „nur“ die geistige Reife, um zu begreifen, dass die
Naziverbrechen im Zweifel wenig Raum für Scherze oder Relativierungen lassen.
Erträglicher wird solch respektloses Reden dadurch nicht.

Freundliche Grüße

Rainer

"Demokratie wächst mit dem Denken
des Volkes." >Karl Jaspers<