nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 22:48:34 +0200

werner.heise AT lessingstadt.de (Werner Heise) schrob am 18. Jun. 2012 um
22:03 Zeit:
> Nun sind Michael und ich allerdings auch nicht so wie du, die dann
> hier so die Welle schlagen - ich glaube das bewirkt eher das
> Gegenteil von Motivation der Gruppe.

Na, weniger als gar nicht kann ich die Piraten auch nicht motivieren.
Minuswerte gibt's nicht.

> Und ich bin mir sicher das auch du die Gegenseite verstehst die
> sich zum Beispiel nicht vorab für oder gegen eine Teilnahme
> gemeldet hat, denn zu der Fraktion gehörst du seit der ganzen Zeit
> ebenso ;-)

Klar - wie gesagt: Wer nicht weiß, ob oder ob nicht, der sollte
einfach mal die Füße stillhalten. Nur reden und dann doch nicht machen
ist unter aller Sau.

Ich werf' dir auch nicht vor, dass du ungefragt eingeplant wurdest.
Anderes hingegen durchaus.

S.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!