nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Chronologisch Thread
  • From: tux- <piraten AT tuxproject.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 16:43:30 +0200

Liebe Liste,

ein fettes DANKE an Harald dafür, dass er für UNS seine Freizeit
geopfert hat, und an Florian für seine tatkräftige Hilfe beim Auf- und
Abbau. Einen Dank auch an die anderen Anwesenden für ihre
Unterstützung, die ich nicht als selbstverständlich sehe, immerhin
läuft das hier alles auf freiwilliger Basis.

ABER was den Rest betrifft: Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn
Arbeit oder plötzliche Geburts-/Sterbefälle in der Familie persönliche
Anwesenheit kurz- oder langfristig verunmöglichen. Was aber GAR NICHT
geht, ist, dass darüber keinerlei Information erfolgt, keinerlei
Kommunikation, damit man wenigstens anständig was planen kann. Es ist
ja wirklich supitoll, dass sich überhaupt mehr als zwei Leute gemeldet
haben, aber wenn ich von 7 bis 15:40 Uhr die einzige Konstante bin,
weil der Rest - außer Harald - um allerspätestens 13 Uhr was total
dringendes zu tun hat, hab' ich nicht das Gefühl, dass eine sinnvolle
Zusammenarbeit auf diese Weise möglich ist.

Florian, "Werner holt das dann ab" ist eine coole Aussage und das
alles, aber wenn NIEMAND weiß, wann "dann" ist, und Werner 1) nicht
erreichbar und 2) eh verhindert ist, macht es nur wenig Spaß, in der
Sonne zu stehen und zu warten; vor allem dann nicht, wenn bei DIR auch
nur die Mailbox rangeht.

Roman und Familie, ihr Tröten, bei so was wie "wir wären sooo gern da
gewesen, aber DER FAMILIENRAT hat's anders geplant" geht mir die
Hutschnur hoch. (Wo ich gerade am Aufregen bin, dann wenigstens
richtig.) DER FAMILIENRAT - also Roman und Diana? Und Roman scheint
sich ja echt für uns eingesetzt zu haben. - Wer nicht weiß, ob er
wirklich Zeit, Lust und Gelegenheit haben wird, der soll gefälligst
DIE KLAPPE HALTEN, bis er es weiß, und nicht "ja, ich werd da sein,
nein, doch, vielleicht, irgendwann oder auch nicht". So ein Scheiß
zerstört jede Planung.

Werner, ich hab' nichts gegen unvorhersehbare Vorkommnisse. Wofür ich
aber NULL Verständnis habe, ist fehlende Kommunikation darüber. Schön,
dass im ganzen KV eine Person über die Sachlage informiert war - freut
mich ungemein für diese Person. Schlimm genug, dass unser
verschlagener Landesvorstand es nicht nötig hat, mit uns niederem
Fußvolk zu reden, aber dass im KV auch seit neuestem eine "jaja, macht
ihr mal"-Kultur herrscht, war mir neu.

Und einige von euch wollen ernsthaft von uns Basispiraten für ihren
_großartigen Einsatz_ für die Partei (und nicht etwa, um euer
Scheißego zu befriedigen) irgendwo hin gewählt werden? Sagt mal, tickt
ihr noch ganz sauber?

Der heutige Infostand mag mein erster gewesen sein, aber er war
garantiert das letzte Mal, dass ich mich für IRGENDWAS in diesem
Kreisverband AKTIV einsetze. Ich nehme gern weiterhin die Aufgaben
wahr, die mir zugeteilt werden, aber so einen unorganisierten Murks
geb' ich mir kein zweites Mal. Offenbar bedeutet "TEAM" hier so viel
wie "Toll, ein anderer macht's". Dieser andere mag ich, bitte, nie
wieder sein müssen.

GASMOP.
S.

P.S.: PAV und/oder Abwahl, sofern gewünscht, aufgrund meines REICHLICH
ANGEPISSTEN Tonfalls nehme ich billigend in Kauf. Möge sich in diesem
Fall ein anderer Trottel finden, der dämlich genug ist, auf so was wie
Teamarbeit zu setzen.

--
Gesendet von meinem Thunderbird, huldigt mir!