nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] LQFB

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] LQFB

Chronologisch Thread
  • From: hannes <hannes__3 AT online.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] LQFB
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 02:57:31 +0200

Moin Piraten,
ich hab nun vor einigen Tagen meinen LQFB-Zugang bekommen, der aber nur für die Landesebene ist. Ist das normal? Muss ich etwas machen um in die Bundesebene vorzustoßen? Bin ich zu blöd mich anzumelden?
Auch langes suchen auf den Piratenseiten brachte noch keine Erleuchtung.
Ich bin grad etwas verwirrt, kann mich jemand aufklären?
Vielen Dank
Hannes