nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: 'Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)' <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.
  • Date: Sun, 17 Jun 2012 17:00:47 +0200

Hallo Tux,
ich kann mich auch hier auf der Liste nur noch einmal für diesen
unorganisierten, zum Teil echt chaotisch(en) (wirkenden) Infostand
entschuldigen.
Wir haben uns hier (mal wieder) sicher nicht mit Ru(h)m bekleckert.
Einen Teil der Kritik nehme ich natürlich auch auf meine Kappe.
Ich hätte früher sagen können/müssen, daß ich nicht den ganzen Tag Zeit haben
werde bzw., daß ich privat verhindert bin.
Auch hätte ich früher mitteilen können/müssen, daß ich komme und ob ich den
Infostand nach Hornburg bringe oder nicht.

Dennoch muss ich vielleicht auch mal was zu meiner Entschuldigung/zur Klärung
sagen:
Ich wusste von Werner nicht, wann er kommt.
Sicher hätte er auch - oder gerade wegen - seiner persönlichen Situation die
Liste informieren können (müssen?).

Auf der anderen Seite sehe ich das Problem, daß immer wieder die selben Leute
auf einem Infostand stehen (Werner jetzt hier mal ausgenommen).
Das liegt mit Sicherheit am Mangel an Aktiven - wir sind halt nur eine
begrenzte Anzahl an Aktive.
Das Besondere/Novum an diesem Infostand war halt auch, daß der Infostand
nicht im Stadtzentrum von WF oder Lebenstedt statt fand und länger dauern
sollte.

Wie wir bereits vor Ort besprochen haben, sollten/müssen wir beim nächsten
Mal einen Zeitplan aufstellen, wer wann definitiv kommt und hilft.
Sind Lücken zu erkennen, kann früher eingegriffen werden.

Ich schiebe diesen Fail einfach (noch einmal) auf unsere Unerfahrenheit, gebe
Dir aber Recht, daß es so nicht noch einmal vorkommen darf/sollte.

Sei nicht mehr allzu frustiert. Ich hoffe, Du kannst das Restwochenende
dennoch ein wenig geniessen. ;-)