nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.

Chronologisch Thread
  • From: cbva <cbva AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Kurzfassung Infostand: Sonne, kleine Spende, einiger Zulauf und: Ihr könnt mich mal.
  • Date: Sun, 24 Jun 2012 16:09:38 +0000

ich bin etwas verwundert. Vom Sport her kenne ich das seit Jahren, es sind immer die gleichen Leute die alles machen. Dafür werden die aber von den anderen dankbar mit Anerkennung versehen.

Was ich aus meinem nicht-politischen ehrenamtlichen Tätigkeiten her kenne ist nicht Frust und Zoff sondern Anstrengung und Aufopferung und anschließend ein Glücksgefühl, wenn alle begeistert sind.

Irgendwie scheint das hier ganz, ganz anders zu laufen....
Mein Mitgliedsantrag ist seit 2 Wochen unbeantwortet (was mir nicht zu denken gibt). Aber ich überlege anhand des hier geschriebenen natürlich: werde ich Lebenszeit verschwenden, weil ich anstatt des Gefühles etwas Gutes getan zu haben nur noch genervt sein werde, wenn ich mich einbringe?