nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Entwurf Fraktion Kreistag

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Entwurf Fraktion Kreistag

Chronologisch Thread
  • From: "Roman T. Grussu" <schwarzaa AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Entwurf Fraktion Kreistag
  • Date: Tue, 11 Oct 2011 15:04:44 +0200

naja das mit der sed vergangenheit liegt mittlerweilen 21 jahre
zurück...immer noch darauf rumzureiten halte ich für schwachsinnig.

genausogut kann ich die cdu angreifen, weil sie die blockflöten gegeben haben
oder weil viele (ex)nazis in der partei sind ...das halte ich ebenfalls für
schwachsinn...

wie alt ist victor? 30...34? und wo ist er geboren? Bitterfeld? und dann als
acht jähriger seine mutter bespitzelt?

was ich an fraktionen generell diskussionswürdig finde (egal mit wem!!) ist,
dass die piraten wohl auch wegen ihrer "andersartigkeit" gewählt wurden. und
da ist eine fraktion mit den linken (und dann ausgerechnet mit denen)
fragwürdig.

TRANSPARENZ das ist das was in erster die leute gewollt haben und dann (mit
weitem abstand) erst die teilhabe an der "macht"...

greetz
roman

-------- Original-Nachricht --------