nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 01:07:10 +0200

On Thu, Sep 29, 2011 at 10:55:00PM +0000, Toshy wrote:
> Am 8.10. werde ich mal versuchen nach WF zu kommen.
> Da ich allerdings über kein Auto verfüge und aus Schöppenstedt komme,
> sind die anderen Termine normal für mich nicht zu erreichen. Aber ich
> werde mal schauen, ob mich jemand hinbringen kann. Würde mich schon
> interessieren.

> Ich würde dann vorab hier fragen, ob und wo man sich anmelden muß.
musst dich nicht anmelden, wenn du sagst, dass du kommst werden wir
natürlich drauf achten, dass jemand da ist und wir bescheid sagen, falls
was ausfällt. schreib dann einfach hier.

wir haben auch immer eine telko im mumble (sowas wie teamspeak) an den
anderen montagen, wo
kein stammtisch ist. werden wir auch nochmal ankündigen hier auf der
liste. da kannst du auch gerne dazukommen.

> Kann der Termin in Cremlingen allgemein interessant werden oder ist der
> nur lokal interessant?
ich weiss nicht, wie lange das dauert, wie lange ich zb da bin, aber du
kannst uns natürlich kennenlernen (die, die da sind). ich weiss sonst
auch noch nicht so genau, was da abläuft :).