nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Laas <a.laas AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Wer paßt in die Piratenpartei?
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 00:03:16 +0200

On Thu, Sep 29, 2011 at 08:57:43PM +0000, Toshy wrote:
> Was ich allerdings gerne wissen möchte, wie geht die Partei mit Leuten
> um, die nicht in allen Punkten mit eurem Parteiprogramm usw.
> einverstanden sind? Möchtet ihr überhaupt solche Leute haben? Zwar
> stimmt eurer Programm am meißten mit meinen Vorstellungen überein, aber
> in einigen wenigen Dingen sehe ich halt einiges anders. Würde das auch
> anders vertreten. Das vielleicht die Mehrzahl eurer Mitglieder dann in
> den Punkten anderer Meinung ist, würde mich persönlich aber nicht davon
> abhalten mit euch darüber zu diskutieren.
diskutieren gerne! manchmal sind die programmpunkte auch etwas schlecht
dargestellt oder man braucht hintergrundwissen (gerade zb bei der
internetzensur-sache hab ich schon öfters leuten was erklärt). aber keiner
wird dich rauswerfen weil du anderer
meinung bist, noch besser: du darfst bei uns alles ausser bei den
offiziellen abstimmungen teilnehmen ohne mitglied zu sein, wir schließen
da keinen mit ideen aus.

> Soweit ich das "oberflächlich" mitbekommen habe, seit ihr ein "bunter
> Mix". Quasi mit Vorstellungen aus allen Parteirichtungen. Ist dem so? Ich
> fände es Klasse, wenn einfach mal alle Richtungen ihren Teil
> einbringen.
denke ich auch, lerne uns einfach kennen, wenn du keine lust hast kannst
du ja immer noch aufhören.

bis dann, andreas