nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Flyern für Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Flyern für Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-salzgitter.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Flyern für Salzgitter
  • Date: Sat, 24 Sep 2011 13:11:27 +0200

Ach, vielleicht schmeiss ich die heute abend noch "weg"...

Danke Dir aber noch mal.

Ist eigentlich was an/in die Zeitung gelangt???

Mit freundlichem Gruß
Florian Schmidt

Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de> schrieb:
Sehr gut!
Ich bin gespannt!

Und opfert sich hier jemand die "paar wenigen" noch zu verteilen?

Gruß Werner

Am 24.09.11 13:06, schrieb Florian Schmidt: So, bis auf ein paar wenige sind die Dinger jetzt in Briefkästen in Thiede und Lebenstedt verschwunden...

Mit freundlichem Gruß
Florian Schmidt

Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-salzgitter.de> schrieb: Hi,
ich muss die Dinger leider in BS bei UPS abholen. Ich denke, ich bin gegen 17.00 Uhr zu Hause.
Ich melde mich dann.

Am 22.09.11 14:41, schrieb Werner Heise:
> Ahoi,
>
> ich denke mal Florian sollte die Stammtisch Flyer ja bald bekommen,
> ebenso denke ich kann er sehr gut Hilfe gebrauchen die Dinger in die
> "Kästen" zu bekommen. Wer kann Florian hierbei unterstützen und Fr, Sa
> und So Flyern?
>
> Melden - helfen
>
> Gruß Werner
Hmm, also da scheinbar keiner weiter zeit dafür hat...

@Florian rufst du mich heute an wenn die Dinger da sind, dann baue ich
es ein heute noch 1h zu verteilen. Sa und So kann ich leider gar nicht
da ich mit Jonathan alleine bin und zusätzlich noch Durchlaufproben beim
Musical habe.

Werner