nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Flyern für Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Flyern für Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Flyern für Salzgitter
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 07:59:06 +0200

Am 22.09.11 14:41, schrieb Werner Heise:
Ahoi,

ich denke mal Florian sollte die Stammtisch Flyer ja bald bekommen, ebenso denke ich kann er sehr gut Hilfe gebrauchen die Dinger in die "Kästen" zu bekommen. Wer kann Florian hierbei unterstützen und Fr, Sa und So Flyern?

Melden - helfen

Gruß Werner
Hmm, also da scheinbar keiner weiter zeit dafür hat...

@Florian rufst du mich heute an wenn die Dinger da sind, dann baue ich es ein heute noch 1h zu verteilen. Sa und So kann ich leider gar nicht da ich mit Jonathan alleine bin und zusätzlich noch Durchlaufproben beim Musical habe.

Werner