nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-salzgitter.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen) <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Salzgitter
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 06:44:11 +0200

Ach, ich habe ihm auch schon geantwortet.

Doppelt hält evtl. besser.

Mit freundlichem Gruß
Florian Schmidt

jenny AT partyheld.de schrieb:
Moin ich hab mir mal erlaubt eine schnelle Antwort zu schreiben....

Gruss jens

Hallo Ingo,
wenn du Montag abend nichts vorhast komm doch einfach vorbei.

in Salzgitter, im Restaurant “La Rustica da Claudia” , Danziger Str. 70, 38239 Salzgitter-Thiede-Steterburg um 19:00 Uhr.

Du erkennst uns an den Shirts bzw. der wirt weiss auch bescheid...

Grüsse Jens Golland

Beisitzer KV WFSZ

-------- Original-Nachricht --------