nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Salzgitter
  • Date: Fri, 23 Sep 2011 09:39:59 +0200

Ahoi Ingo,

schön von dir zu lesen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen "Protest Hauch" - wir sind einfach eine Alternative geworden denen die Leute auch eine Chance geben wollen. Dies ist zumindest das was ich an unseren Infoständen immer wieder so aufschnappe.

Nahverkehrskonzepte ist ein klasse Thema. Hier brauchen wir auch dringend Interessierte die sich damit auseinandersetzen und auch etwas erarbeiten. Auf unserem letzten niedersächsischen Programmparteitag haben wir beschlossen den "kostenlosen ÖPNV" zu evaluieren. Anders als in Berlin, die von einem Fahrscheinlosen ÖPNV sprechen und das ganze über eine Bürgerumlage wieder einspielen wollen.

Zu unseren Stammtischen. Wir treffen uns am 2. Montag des Monats in Wolfenbüttel und am 4. Montag des Monats in Salzgitter. DIe anderen Montage haben wir eine Telefonkonferenz (Telko) wobei Telefon hier übertrieben ist und eher ein HEadset und Computer benötigt wird ;)

www.piraten-sz.de

Gruß Werner