nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2
  • Date: Tue, 07 Dec 2010 06:48:46 +0100

Hallihallo,

ich hatte bereits vorsichtig ca. 20.000 € angekündigt (allerdings ganz
klar darauf verwiesen, dass _Ihr_ den Preis bestimmt, das also mangels
Wissen meinerseits kein fester Preis ist ;)). Lieber ein bisschen mehr &
dann ggf. kostenlos Kaffee/Brötchen rausgeben, als zu wenig? Bleibt Geld
übrig, ist das sicherlich kein Problem, im nachhinein Geld zu fordern
dürfte allerdings schwierig sein. Aber da erzähle ich Euch ja nix
neues. Selbst mit 20.000 € würdet Ihr 15.000 € unter dem
"Konkurrenz-Angebot" liegen.

Entschieden wird übrigens am jetzigen Donnerstag darüber. Wenn also
einer von Euch dann bei der BuVo-Sitzung dabei sein kann, wäre das
super. Ich werde ein wenig "mimimi" von mir geben, da ja _eigentlich_
die Bewerbungsfrist bereits abgelaufen ist - also bitte nicht wundern ;)

Liebe Grüße
Kine