nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2
  • Date: Tue, 07 Dec 2010 14:20:40 +0100

Hallihallo,

Am 07.12.2010 12:13, schrieb Florian Schmidt:
> Und das "mimimi" bezog sich schätzungsweise darauf, daß die
> Bewerbungsfrist bereits abgelaufen ist.
> Deswegen (und wegen der rund 35k aus Karlsruhe) will Kine wohl beim BuVo
> "mimimi" machen ;-)

So ist es :)

> Aber 10k sind schon nicht (ganz) verkehrt.
> Man kann halt nicht JEDEN Euro vorher absehen, oder??

Ja. Also lieber am Ende Geld übrig haben, als nachfordern zu müssen.

LG
Kine

P.S.: Kinderbetreuung fände ich natürlich super ^^
P.P.S.: Erstklassige Bewerbung. Vielen, vielen Dank, wirklich klasse
gemacht! :-)

Rein informationshalber: Ich werde erst heute Abend (gg. 20:00 Uhr) dem
BuVo Bescheid geben, noch könnt Ihr also ohne Probleme soviel ändern,
wie Ihr wollt.