nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] BPT11

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] BPT11

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: vorstand AT piratenpartei.de
  • Cc: ersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Nied
  • Subject: [Piraten WF-SZ] BPT11
  • Date: Tue, 07 Dec 2010 20:43:51 +0100

Hallihallo lieber Bundesvorstand,

ich falle direkt mit der Tür ins Haus:

Ich bin hinten über gekippt, als ich am Wochenende die Kosten gesehen
habe, die ein BPT in Karlsruhe verursachen würde - und das in einem
Jahr, in welchem mehrere Verbände Wahlen vor sich haben und an allen
Ecken und Kanten Geld fehlt.

Da es offensichtlich keine Alternativ-Bewerbung gibt, habe ich die
Wolfenbüttler angestupst:
http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_Bewerbung/2011.1/Wolfenb%C3%BCttel
. Hier fehlen leider noch die Kosten für eine grössere DSL-Leitung - das
war auf die schnelle noch nicht in Erfahrung zu bringen. Ich gehe
allerdings davon aus, dass die Kosten dafür sicherlich unter 20.000 €
liegen würden ;))

Ich bin mir durchaus bewusst, dass die Bewerbungsfrist bereits
abgelaufen ist und ebenfalls, dass eigentlich ein anderer Termin für den
BPT in Erwägung gezogen wurde. Leider ist die Lindenhalle in
Wolfenbüttel allerdings so gut wie komplett ausgebucht für das kommende
Jahr, der früheste noch freie Termin wäre eben der 7. - 8. Mai 2011.

Sofern noch Fragen offen stehen: Nur zu. :)

Liebe Grüße
Kine

- Beisitzerin im Landesvorstand der Piraten Niedersachsen -
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:KH