nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT11

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT11

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT11
  • Date: Thu, 09 Dec 2010 20:08:46 +0100

Bin dagegen. Mittlerweile geht es schon um das Prinzip, das der BV gefälligst sorgsam
mit unserem Geld umzugehen hat. Wenn wir das wesentlich billiger hinkriegen, dann
sollte der BV nicht nach Klüngel entscheiden, sondern nach bestem Gewissen für das
Wohl der Partei. Alles andere würde auch mein Vertrauen in den BV erschüttern.

Außerdem würden wir jetzt zurückziehen, wäre das fast so, als wären wir beleidigt, wie
es ja gerade sehr gut die Karlsruher vormachen.

Also Füße stillhalten und bis Freitag warten. Bis Freitag sollte die Lindenhalle wohl noch
zu halten sein.