nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT11

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT11

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT11
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 17:11:48 +0100

Nein, eingeschnappt sind wir nicht.
Es ist ein günstigeres Angebot, damit unsere Spendengelder nicht so verplempert werden und bewusst damit umgegangen wird.
Und wenn kein Geld da ist, dann kann man auch keines ausgeben.

Allerdings muss ich sagen, das man mir auch ein anderes Bild von der Einstellung des BuVo präsentiert hat, als es, so wie ich es gestern erlebt habe, wirklich der Fall ist.

Ich sage die Lindenhalle diese Woche noch nicht ab, werde diese aber sobald eine andere Anfrage an die Lindenhalle vorliegt freigeben. Ich werde nicht mit meinem Namen dort auf Zeit spielen und unserem KV dort auch nichts für die Zukunft verbauen.
Wenn also der BuVo oder aber auch unser LV am 7./8. Mai hier nun gerne etwas machen möchte dann sollten sie sich entsprechend schnell entscheiden.

Gruß

Wern