nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT11

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT11

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT11
  • Date: Fri, 10 Dec 2010 23:40:13 +0100

Da gebe ich dir recht. Aber bei der ganzen Sache werde ich das Gefühl nicht los,
das nicht zuerst der Ausschreibungspreis da war, sondern das Angebot. Du weißt,
was ich meine. ;-)
Die Ausschreibung ist doch erst herrausgekommen, als jemand von BuVo Kine und
dich, ich vermute Christopher Lauer, angerufen hat. Selbst Chriss, der für uns beim
BuVo die Werbetrommel gerührt hat, war sichtlich überrascht, von
der Ausschreibung. Das hat mich den Tag schon stutzig gemacht. Groß die
Werbetrommel haben sie also nicht gerührt.