nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2
  • Date: Tue, 7 Dec 2010 07:22:46 -0000

Ahoi und Moin,
erst einmal vielen Dank und ein großes Lob an Werner für die (wieder
einmal) tolle und rasche Arbeit!!
Echt "fett"!!

Dann weiter:
Ich habe mir einmal erlaubt, auf der Bewerbungsseite einen Link zum
Zeitungsartikel zu setzen.
Des Weiteren habe ich Michas Bild vom PPTNDS10 da mit reingeklatscht (ich
hoffe, das war okay??)