nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2
  • Date: Mon, 06 Dec 2010 09:19:31 +0100

Guten Morgen,

Arne hat mich diesbegl. gestern Abend in der Nachtschicht angerufen und mich über Kines Anliegen informiert.
Ich finde es einfach unglaublich das solch ein Event unsere Partei 35000 Euro Kosten soll. Mit dem Geld kann man weit aus sinnvolleres anstellen.

Ja, wir können einen BPT schaffen. Nein, ich weiche nicht von meiner Meinung der Ungünstigkeit 2011 ab. Aber ich finde, dass dieses Event nicht soviel Kosten darf und würde allein aus diesem Grund Wolfenbüttel als Austragungsort zu - und das ist wichtig - unseren Konditionen "anbieten". Was wir derzeit definitiv anbieten können, ist der Termin 7./8. Mai mit der gesamten Halle und Technik zu weit aus günstigerem Tarif.
Der BuVo muss dann letztendlich entscheiden wie er mit unseren Spendengeldern umgeht und ob die Ausschreibung zu 100% gerechtfertigt ist.

Wenn die Mehrheit übereinstimmt "biete" ich uns an.

Gruß

Werner