nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Chronologisch Thread
  • From: "Florian Schmidt" <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2
  • Date: Mon, 6 Dec 2010 07:40:32 -0000

Hi,
200 Piraten im Gebietsverband??
Das klingt ja schon fast so, als sei die Ausschreibung auf einen
bestimmten Ort zugeschneidert worden?!

Und WENN der 7./8. Mai in Ordnung WÄRE, das Finanzielle würden wir allemal
gebacken bekommen. Wobei ich 7k - 8k für etwas zu niedrig angesetzt halte.
Aber für 10k - 12,5k denke ich, schaffen wir das allemal (ikl. Technik,
100% Lindenhalle etc.).
Was die Hilfe angeht:
WENN wir das Ding nun unbedingt haben MÜSSEN, würde ich mich natürlich zur
Verfügung stellen.
Da ich nicht so der Admin bin (und Netzwerk nicht gerade meine Stärke
ist), würde ich mich eher als Co Werner zur Seite stellen.

Dennoch hege ich immernoch (starke) Zweifel, ob eine Austragung des BPT
für WF nächstes Jahr richtig ist/wäre.

Nichts desto Trotz stelle ich mich natürlich gern in den Dienst der
Mannschaft ;-)