nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2
  • Date: Mon, 06 Dec 2010 14:14:30 +0100

Hallihallo,

Am 06.12.2010 09:46, schrieb Michael Leukert:
> ich stimme dir in Punkto Kosten zu. Wie der BV mit unseren Geldern umgeht,
> spottet jeder Beschreibung. Aber mit einen Zuschuss zum Kommunalwahlkampf
> in NDS ist, so wie es aussieht, nicht zu rechnen.

Bevor hier falsch geurteilt wird: Ich habe am Sonntag einen Anruf von
einem Bundesvorstandmitglied bekommen, dem die avisierten Kosten in Höhe
von 35.000 € zu hoch sind. Das Problem ist schlicht & ergreifend die
fehlende Alternative.

Also: Wenn Ihr Euch sicher seid, den BPT trotz Kommunalwahlen (die m. E.
wichtiger sind...) gewuppt zu bekommen, dann bitte die Bewerbung bis
morgen Abend (ich weiss, immer alles auf den letzten Drücker und unter
Stress, entschuldigt!) ins Wiki packen und sobald sie drin ist, eine
kurze Mail an mich.

Ich werde dann alles tun, damit Ihr die nötige Unterstützung bekommt,
die Ihr braucht.

Danke! :-)

Liebe Grüße
Kine