nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] BPT2011.2
  • Date: Mon, 06 Dec 2010 09:05:05 +0100

Hi Florian,

in der Ausschreibung steht folgendes:

"Die anbietenden Gebietsverbände müssen zusammen mindestens 200 Piraten umfassen.
Bieten mehrere Gebietsverbände gemeinsam an, so haben sie einen federführenden Verband zu benennen."

Das heißt, wir müßten mehrere Verbände bündeln und WF/SZ als federführenden Verband benennen.

Und ja, ich halte nachwievor eine Veranstaltung für den Kommunalwahlkampf sehr hilfreich. Auch
die anderen Verbände können davon profitieren.