nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden

Chronologisch Thread
  • From: Lars Wittig <lars.wittig AT phadiso.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden
  • Date: Mon, 08 Feb 2010 16:33:36 +0100

Sven Knurr schrieb:
> Christian Plümer schrob am 08.02.2010 15:38:
>
> Genau diejenigen, die auf diesen "Gegendemos" stets anwesend sind. Die
> Demo der "Faschisten" ist im Übrigen, so meine ich, an diesem Tag eine
> legitime, da es nicht um Volksverhetzung geht, sondern darum, der
> Opfer der Bombenabwürfe zu gedenken. Ist daran irgendwas, deiner
> Meinung nach, inakzeptabel?
Herzlichen Dank dafür mir mal wieder gezeigt zu haben, warum ich nach
kurzer Zeit schon kein Interesse mehr an der Piratenarbeit habe. Solch
eine bodenlose Verharmlosung gehört ja schon fast zum guten Ton in
weiten Teilen der Partei.

Hier übrigens die schneidigen Organisatoren, die nur der Opfer gedenken
(und sie natürlich nicht instrumentalisieren...) wollen:
http://www.ostpreussen.org/

Grüße,
Lars