nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden

Chronologisch Thread
  • From: Christian Plümer <christian.pluemer AT googlemail.com>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden
  • Date: Mon, 08 Feb 2010 14:41:39 +0100

Tut mir leid er hat mittendrin beim schreiben abgesendet =)

Morgen,

Ich finds eigentlich eine gute Sache...
Wenn ich in der Stadt wohnen würde, würde ich teilnehmen.
Ich finde nicht das es "Schubladendenken" ist - es gibt schliesslich einmal die "Antinaziproteste" ODER die "gedenkende Menschenkette".
Es geht hierbei ja um das Gedenken der Opfer des Zweiten Weltkrieges und des Nationalsozialismus.
(Nachzulesen in seinen Quellen)
Ebenso sehe ich nicht wo ein Problem für Demos gegen Nazis ist. Leute dafür verurteilen das sie Nazis sind ist finde ich was anderes als das man anhand einer Demo symbolisch zeigt das es falsch ist.

Grüße
Christian aus Goslar :)