nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden

Chronologisch Thread
  • From: Sven Knurr <piraten AT tuxproject.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Demo 13. Februar in Dresden
  • Date: Mon, 08 Feb 2010 15:42:11 +0100

Christian Plümer schrob am 08.02.2010 15:38:
Schulterschluss mit linksfaschistischen Kräften? Antifa?

Genau diejenigen, die auf diesen "Gegendemos" stets anwesend sind. Die Demo der "Faschisten" ist im Übrigen, so meine ich, an diesem Tag eine legitime, da es nicht um Volksverhetzung geht, sondern darum, der Opfer der Bombenabwürfe zu gedenken. Ist daran irgendwas, deiner Meinung nach, inakzeptabel?