nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Chronologisch Thread
  • From: b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 20:37:40 -0000 (UTC)

Moin moin,

Jow, war er.

Hmm Michael sagte Dir wäre es egal ob Du nach SZ oder WF kommst und wir
sind jetzt mal von SZ ausgegangen weil uns sonst dort an Ausrüstung sowie
an Personen mangelt...

Ich hol für SZ eine ein ;)

Stimmt, also schreib was um das Chaos zu lüften ;P

Stammtischthemen:
1. Giveaways verteilt
2. Stammtisch, wann nach der Wahl?
erstmal direkt den Montag nach der Wahl sowieso und dann nur noch alle
geraden Wochen.
3. Datenschutzinsel WF/SZ geplant nach BS-Vorbild
4. Infostand am WE: Wolfenbüttel, Salzgitter, ggf Goslar
Wolfenbüttel gute Anzahl an Leuten, Material fürn Stand bringt Jens vorher
vorbei.
Salzgitter, Personalmangel, Material von Werner?
Goslar, beides in schwebe.
5. Münte kommt, Flashmobaktivitäten 1. Wer hat uns Verraten singen, 2.
Yeaaah! 3. Blankenese oder wie auch immer das genau heisst^^
6. Verschiedenes

Müsste so in etwa passen.

Grüsse aus Salzgitter,

Benjamin