nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <schmidt.f AT gmx.net>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 21:52:59 +0200

Hallo Wolfenbüttler Piraten,

ich habe am Samstag Werner und Benjamin schon gefragt:

(Was) Nutzt Ihr (für) Internet- Anonymisierungsdienste/-software??

Ich habe schon gesucht, gegoogelt etc.

Tor:
- gratis aber zu langsam

JAP:
-gratis aber zu langsam bzw. kostenpflichtig (Datenrate nicht getestet)

Perfect Privacy:
- scheinbar nahezu perfekte Anonymisierung aber sehr teuer.

Evtl. gibt es für (angehende) Piraten Sonderkonditionen.

Mehr dazu hier:
http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=9&t=5978

SaferSurf:
-Macht für mich keinen sehr seriösen Eindruck, alles etwas ominös

Deshalb meine Frage(n):
-Was) Nutzt Ihr (für) Internet- Anonymisierungsdienste/-software??
-Besteht evtl. Interesse an Perfect Privacy, so dass man mit mehreren (angehenden) Piraten (evtl.) Sonderkonditionen aushandeln kann??

Gruß und einen schönen Abend noch.