nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Chronologisch Thread
  • From: Bruno Ulrich Fischer <bufufischer AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 21:45:29 +0200

Nun ja, das kann ich ja mal machen:

Also wir haben genug Leute für die Infostände. Christian will sogar
vielleicht einen in Goslar machen, Benjamin, Michael und jemand, dessen
Namen mir entfallen ist, machen einen in Salzgitter. Ich leite den Stand
in Wolfenbüttel, mit Julian & seiner Freundin, Sören und Andreas. Wie
gesagt, dafür müsste ich noch Flyer und Tisch (etc.) von Jens erhalten,
der es Julian geben wollte.

Nach der Wahl findet am Montag danach ein Stammtisch statt, danach alle
zwei geraden Wochen.

Das war eigentlich schon das wichtigste.