nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Chronologisch Thread
  • From: Bruno Ulrich Fischer <bufufischer AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 21:35:07 +0200

Ahoi!

Mir sind unterwegs noch ein paar Sachen aufgefallen:

1. Michael, ich habe aus versehen deinen roten Stift eingepackt. War
noch in der Tüte drinnen! ;-)
2. Hat einer von euch Telefonnummer. / eMailadressen der beiden neuen?
Wäre mir schon lieb, wenn ich die hätte.
3. Jens, nimm Julian den Tisch, oder soll ich irgendwie einen
auftreiben? Müsste das nur rechtzeitig wissen, aber eine orange
Tischdecke / Schirm habe ich leider überhaupt nicht. :-(

Das war 's dann auch schon.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ulibaerchen!