nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 22:29:59 +0200

Hallo Werner,

ich habe dich zu Salzgitter mit eingeteilt. Ich komme dann auch. Sind also zu dritt, wenn Christian in Goslar einen Infostand hinkriegt.
Sollte er das nicht schaffen, stößt Christian auch noch zu uns.

Stammtisch ab Oktober am Montag jede gerade Woche im Monat. Am Montag den 28. besprechen wir auf dem Stammtisch das
Abnehmen der Plakate. Was wir an Material haben wollen wir am Samstag noch unter die Leute bringen.

Rest fasse ich morgen zu einem Protokoll zusammen.

Werner Heise schrieb:
Okay. Ähm, also der Wolfenbütteler Infotisch mit Material lagert bei mir. Da muss ja jetzt nichts neues organisiert werden?!
Ich würde sagen in WF alles wie in den vergangenen Wochen zuvor...

Gruß Werner

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail: werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390
Jabber: werner.heise AT googlemail.com