nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen

Chronologisch Thread
  • From: piraten AT iera.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Ich habe noch ein paar Anliegen
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 22:37:01 +0200

yo,
ich nutze seit jahren tor und betreibe auch server. kommerzielle angebote
sind
vor allem in deutschland problematisch, ich weiss nicht ob man sich da im
ernstfall drauf verlassen kann. bei anonymer zahlung wärs allerdings schon
besser. da gibts zb paysafe.
man sollte allerdings bei tor auch davon ausgehen, dass alles mitgesnifft
wird. also auch entsprechend verhalten beim surfen, drauf achten, dass der
browser nichts überträgt, was einem schaden könnte, flash aus!! javascript
auch nur an wenns sein muss usw.

bis dann andreas