nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: Bjoern-Peter Bieber <bpbieber AT web.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 07:39:37 +0200

Vieleicht war es ueberstuerzt, aber nicht total schwachsinnig.

Du hast auf der einen seite recht aber auf der anderen seite kommt ja auf
diesem wege die oeffentliche diskusion besser in gang.
Ob das dann fuer uns positiv oder negativ ausfaellt wird sich zeigen.

Mit Freundlichen Gruesse

Björn-Peter Bieber
-System Administrator-

Deerberg Versand GmbH