nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik Bund <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik NDS <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 20:21:39 +0200

Hallo Leute,

anbei die Mail des Fraktionsvorsitzenden Bündnis 90 / Die Grünen im Rat der Hansestadt Lüneburg zum Thema Abgeordnetenwatch.

Mich interessiert Eure Meinung hierzu.

Bis demnächst
Tobias

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel
Am Schierbrunnen 35
21337 Lüneburg

Tel.:   04131 / 776655
Fax:   04131 / 776656
Mobil: 0175 / 8038787

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:

Von: Andreas Meihsies <meihsies AT rathaus-aktuell.de>
Datum: 22. April 2012 18:14:51 MESZ
An: tobias.ginschel AT heide-piraten.de, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ortsverband Lüneburg Stadtratsfraktion <fraktion AT rathaus-aktuell.de>, "Schaefer, Antje" <Antje.Schaefer AT Landeszeitung.de>
Betreff: Ratsliste an Abgeordnetenwatch

Hallo Herr Ginschel

In einer Mail teilen sie uns mit ,das sie eine Liste der Lüneburger Ratsmitglieder an Abgeordnetenwatch weitergereicht haben.

Mit verlaub Herr Kollege so geht das nicht . Sie können nicht ohne das Einverständnis der Ratsmitglieder einfach Adressen und Namen weiterreichen. Ich darf sie freundlich bitten meine Adresse umgehend zurück zuholen. Ich werde selbst entscheiden ,ob und wann ich bei Abgeordnetenwatch teilnehmen möchte .

Gruß Andreas Meihsies