nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] [Kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] [Kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: Der Piratenschlumpf <piratenschlumpf AT googlemail.com>
  • To: KoPo-Koordination <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, Heidepiraten <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, Kommunalpolitik NDS <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] [Kommunalpolitik] Abgeordnetenwatch
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 20:43:50 +0200

Also,

die Namen der Ratsmitglieder sind ja öffentlich - da sehe ich gar kein Problem, die an Abgeordnetenwatch zu geben.

Um was für Adressen ging es? Ich hoffe Du hast nur Daten weitergegeben, die bereits z.B. durch Sitzungsprotokolle oder auf den Webseiten der Parteien bereits öffentlich waren?

"Adresse zurück holen" ... kicher... lustig der Kollege.