nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Brandt" <stefan.brandt AT hamburg.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Abgeordnetenwatch
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 21:24:23 +0200

Hallo Tobias.

Alles richtig gemacht!

Die Mail von Herrn Meihsies zeigt meinem Gefühl nach, dass er sich nicht damit beschäftigt hat.

Und da er nicht weiss, was AWatch ist, nicht die Forumsfunktion und die offene Kommunikation mit den Bürgern und Wählern darin sieht, reagiert er auf das
"Watch" und interpretiert es als wohl im Sinne einer "ausspionierender Überwachung"; seufz.

Wobei ich mich frage, was denn in drei Teufelsnamen nicht öffentlich an einem öffentlichen Amt ist und in dem Sinne nicht öffentlich sein darf? Nix, meiner Meinung nach.
Freie und aufrechte Bürger, die ein öffenliches Amt bekleiden, haben nichts zu verbergen ... haben ...

Weiter so, das piratige Kontra zeigen und dazu stehen!
Ich wünsche Euch viel Glück, ein kräfiges Rückgrat und die richtigen Worte im politischen Diskurs.

Wie der Spiegel eben gerade in der TV-Werbung zur neuen Ausgabe fragt:
"Werden die Piraten das System verändern oder wird das System die Piraten ändern?"

Ich hoffe nicht überhastet und ich weiss nicht sofort, aber mit kai zen, mit vielen kleinen Schritten ohne Rückschritte ändern/gestalten wir das System piratig um und nicht umgekehrt.

Beste Grüße
Stefan

Up'n Sand 14
D-21217 Bullenhausen