nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Fraktion Lüneburg

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Fraktion Lüneburg

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Fraktion Lüneburg
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 18:07:49 +0200

Liebe Heidepiraten,

ich melde mich heute mal als Fraktionsvorsitzender der
Stadtratdsfraktion Lüneburg bei euch. Ich habe nämlich eine kleine
Bitte. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, ist in den letzten Tagen
ein wenig was hochgeckocht zu unserem Antrag zum Thema Abgeordnetewatch.
Dazu wurde ich heute auch von der Landeszeitung angerufen und glaube
dort ein paar unwahrheiten die die Rot-Grüne Einheitssuppe ähhh
Mehrheitsgruppe ausgeräumt zu haben. Ich werde den Artikel sobald er
erscheint (ich gehe von Mittwoch oder Donnerstag aus)
hier einmal berichten. Nun denke ich, dass daraufhin uns gegenüber
seitens Grüne und SPD eine schlammschlacht beginnen wird. Diese kann
Rot-Grün eigentlich ja nur verlierne schließlich zeigen sie damit, wie
sie zur Transparenz stehen. es wäre aberschön wenn wir von euch etwas
rückendeckung und unterstützung bekommen könnten. ICh würde mich also
freuen, wenn der eine oder andere einen Leserbrief an die LZ nach dem
erscheinen des Artikels schreiben könnte, und uns somit unterstützt. Das
würde uns Zeigen, das wir in eurem Sinne gehandelt haben und
gleichzeitig hoffentlich etwas schärfe aus dem Anstehenden Problemen mit
der Mehrheitsgruppe nehmen.

Natürlich erwarte ich, dass ihr nur dann Leserbriefe positiv für uns
schreibt, wenn ihr das auch so empfindet.

Kleine Anmerkung noch: Warscheinlich morgen wird eine Pressemitteilung
in der LZ erscheinen, die auch auf das Thema leicht eingeht, die ist
kkomplett von uns selber geschrieben. es wird also zweimal was zu dem
Thema erscheinen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de

Dragon-Lair
Inhaber: Torbjörn Bartels

Planckstr. 32
D-21335 Lüneburg
E-Mail: info AT dragon-lair.de
Tel.:04131/2848172
Fax :04131/2848261

  • [Nds-kv-nordost] Fraktion Lüneburg, Torbjörn Bartels, 23.04.2012