nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Einladung zum Arbeitstreffen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Einladung zum Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: "Ortsgruppe Buchholz \(Niedersachsen\)" <nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Einladung zum Arbeitstreffen
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 17:27:03 +0200

>Auf der Tagesordnung wird es einen wichtigen Punkt geben den wir
>bearbeiten müssen, das Mobilitätskonzept

siehe auch Artikel im Wochenblatt vom Samstag ... :-)

Ich habe mal ein Pad für die Ratsarbeit aufgemacht:

https://heidepiraten.piratenpad.de/221

Dort ist u.a. die Roadmap für die Erarbeitung des Konzepts in
der Fassung vom Bgm verlinkt. Wenn wir Vorschläge haben, was
uns da an Beteiligung fehlt, oder wie wir das anders machen
wollen, her damit.

Dort ist auch ein Unterpad für das Tagesgeschäft, das aber noch
nicht ganz vollständig ist. Viele viele kleine Themen, die den
Rat derzeit beschäftigen.

Eine Tagesordnung als Word-Dokument finde ich unhandlich.
Vielleicht können wir das auch als Pad machen.

Ich würde gerne noch auf die Tagesordnung nehmen:

Interne Organisation dieser Treffen (Pads etc.)
Entwurf Baumschutzsatzung von Jan Bock
Antrag von Die Linke zum B-Plan Sprötze

Bis heute abend...

Arne