nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Einladung zum Arbeitstreffen

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Einladung zum Arbeitstreffen

Chronologisch Thread
  • From: uschulze AT gegengift.eu
  • To: nds-buchholz AT lists.piratenpartei.de, nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Einladung zum Arbeitstreffen
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 18:47:30 +0200

Liebe Piratinnen und Piraten,

zu unserem ersten Treffen der Arbeitsgruppe lade ich euch hiermit herzlich ein.
Sitzungsbeginn ist am 23.4.2012 um 19:30 Uhr in der Country Ranch (Steakhouse) in der Bremer Str. 2a in Buchholz. (Gegenüber dem Kino)
Der Raum dort ist reserviert.
Die Öffnungszeit ist bis 22:00 Uhr, aber da wir alle sehr gut im erledigen von unseren Aufgaben sind, schaffen wir das. :-)

Bitte beachtet: Das ist keine reguläre Stammtischsitzung.
Auf der Tagesordnung wird es einen wichtigen Punkt geben den wir bearbeiten müssen, das Mobilitätskonzept
Weitere Änderungen oder Ergänzungen können wir am Tag der Sitzung vornehmen.

Da es zum Mobilitätskonzept der Stadt Buchholz eine Menge Unterlagen gibt, habe ich das mal hier verlinkt.
So kann jedEr von uns direkt auf die Unterlagen greifen und sich vorab schon in die Thematik einlesen.Bei Problemen bitt bei mir melden.

http://short4u.de/4f91796eb7037

Die Sicherheitswarnung kann ignoriert werden.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Uwe