nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Seevetal

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Seevetal

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Seevetal
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 09:00:09 +0200

Hi,

ich noch einmal. Da unsere aktuelle Liste aus der LGS relativ alt ist,
sollten jene Piraten, die erst in den letzten Wochen bezahlt haben, die
entsprechende Belege mitbringen. Also im Detail:
- ausgefülltes Lastschriftformular
- Kontoauszug der Belegt, dass es überwiesen wurde
- Quittung vom anderen Parteitag

Bitte ausdrücklich der Hinweis, dass diese mitzubringen sind, da sonst
die Akkreditierung nicht möglich ist. Im Zweifel ist es immer möglich
ein Lastschriftformular auszufüllen, der Landesschatzmeister bucht dann
bei Eingang nicht gleich ein zweites Mal ab und die Formulare werden wie
Bargeld gewertet.

Beste Grüße,
Florian