nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Seevetal

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Seevetal

Chronologisch Thread
  • From: "Thore Ankersen" <thore AT ankersen.de>
  • To: "'Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)'" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: vorstand AT heide-piraten.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Aufstellungsversammlung Seevetal
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 13:59:16 +0200

Freunde der Sonne!

Ein Frischling/ Interessent aus Seevetal meldet sich zu Wort mit einer Frage:

Ich habe am 20. April meinen Mitgliedsantrag an 'vorstand AT heide-piraten.de'
geschickt - bevor ich irgendwelche Zahlungen leiste, warte ich auf eine
Eingangsbestätigung und auch auf eine Bestätigung, dass man Mitglied werden
kann und darf.
Ist das so richtig und wie lange dauert erfahrungsgemäß die "Sichtung" neuer
Anträge? Würde gerne ein bisschen Alarm in Seevetal machen, aber bevor man
mich nicht aufs Schiff lässt, muss ich vom Ufer aus zugucken...

Ahoi!
Thore