nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Infoabend Winsen - Fazit

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Infoabend Winsen - Fazit

Chronologisch Thread
  • From: Christine Bachmann <christine AT gerret.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Infoabend Winsen - Fazit
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 08:34:36 +0200

Lieber Robert,

Glückwunsch zu den 15!

Mein Tipp: dranbleiben, monatlich, authentisch bleiben (Infosachen vergessen
ist ok, wenn man es zugibt) menschlich bleiben (aufgeregt sein ist völlig ok,
sagt sonst kein Politiker) Zettel rum geben mit der Bitte: was wünscht ihr
euch für Themen, locker bleiben, spontan bleiben, Fragen zulassen, geduldig
sein, regelmäßig kommen (vielleicht hast du noch 1-2 Vertreter) und nerve
Deine Mit-Piraten um Unterstützung. Vehement! Die Töster Piraten fangen auch
gerade an.

Heute ist unser Piratentreff, herzliche Einladung und liebe Grüße von

Christine Bachmann
Eichenbrook 31
21255 Tostedt
04182 / 401 401