nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Infoabend Winsen - Fazit

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Infoabend Winsen - Fazit

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Infoabend Winsen - Fazit
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 09:52:25 +0100 (BST)

Da hilft eine Tagesordnung :).
Haben wir ja in Uelzen/Lüneburg beim Stammtisch auch immer.
Hier mal die grobe Skizze eines Stammtisches:

- Punkt1 ist dann immer Vorstellungsrunde, da in letzter Zeit ja so gut wie jedesmal neue Leute da sind.
- Punkt 2 ist Zettel rumgehen lassen damit Neue, bzw Interessierte ihre Mailadress unverbindlich hinterlassen können und man sie mit einer Begrüßungsmail beglücken kann.
In dieser stehen Informationen wie Homepage/Mailingliste/Wiki usw.  Olaf Forberger(Lüneburg) bzw Rolf Tischer(Uelzen) verschicken solche Mails

Nun folgen weitere Tagesordnungspunkte

Ganz wichtig ist noch auf anstehende Termnine hinzuweisen z.b. BPTs/LPTs sowie auch den nächsten Stammtischtermin usw.
Dann fordere ich immer noch alle auf auch einen Themenvorschlag für den nächsten Stammtisch in Wiki zu schreiben.

Hat man sich das so aufgeschrieben ( idealerweise im Wiki ) kann man sich gut daran entlang arbeiten und vergisst nichts.
So läuft es im Moment bei den Stammtischen, aber vielleicht kann man einen Infoabend ja an einen solchen Ablauf anlehnen.

Gruß Titus