muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 16

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 16

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 16
  • Date: Wed, 14 Oct 2015 12:38:40 +0200

Oh.

"Die Forderung nach einem autonomen Zentrum ist ebenfalls legitim"
Das kann ich nicht so stehen lassen:
Es gibt kein Menschenrecht auf Autonomes Zentrum oder ähnliches.
Insofern finde ich eine solche "Forderung" keinesfalls "legitim".

Einen solchen _Wunsch_ kann dagegen ich bestens nachvollziehen und würde
diesen auch unterstützen.

Haben erst kürzlich, auf Initiative von Heiko, zusammen mit den anderen
Parteivertretern, angestossen, dass Wuddi in Kinderhaus in eine
Selbstverwaltung zu geben. Ist nicht ganz das gleiche wie ein Autonomes
Zentrum geht aber in diese Richtung.

Die Diskussion ist zwar noch nicht beendet, befürchte jedoch das die
Zollbesetzung uns dabei einen Bärendienst erweist.
Insofern habe ich wenig Lust mich mit den Besetzern zu solidarisieren.

@Daniel:
Deine weitere Wortwahl ggü Markus möchte ich nicht weiter kommentieren.

Distanziere mich allerdings davon, als Vorstandmitglied wie auch als
Ratsherr der Piraten in Münster.