muenster - Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 17

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 17

Chronologisch Thread
  • From: Markus Kompa <markus.kompa AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Muenster Nachrichtensammlung, Band 77, Eintrag 17
  • Date: Wed, 14 Oct 2015 11:55:35 +0200 (CEST)

Eigentlich hatte ich die Absicht, heute zum Stammtisch zu kommen, um ein paar
Dinge zu klären und etwaige Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Aber
nach dem herablassenden Posting des Herrn Vorsitzenden sehe ich dazu keinen
Anlass mehr.

Ich trete hiermit aus dem KV Münster aus.

Danke für sechs spannende Jahre.

Markus